Gästebuch

Deutsch:

Bitte schreiben Sie Kommentare über diese Webseite oder über Wellen. Oder senden Sie einfach einen Grüß. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Beachten Sie jedoch, dass Spam oder Werbung erst gar nicht veröffentlicht wird.


Vielen Dank !


English:

Please feel free to use this function to publish comments on our site or Wellen itself. If you want to send your kind regards to anyone please do so without hesitation. But please be aware that Spam or Ads will not be published at all.


Thank you !


Kommentare: 13
  • #13

    Carsten (Sonntag, 14 Mai 2017 02:04)

    Schön und informativ gemachte Webseiten um schnell einen großen Überblick zu bekommen.

    Viel Erfolg! Viele Grüße aus Mitteldeutschland

  • #12

    Udo (Donnerstag, 13 April 2017 22:57)

    Ich war auf der Suche nach Infos über Wellen und bin durch Google hierher weitergeleitet worden. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar Nette Grüße hinterlassen. Diese Internetseite ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #11

    Carsten (Mittwoch, 04 Januar 2017 15:14)

    Schön gemachte Seiten und immer eine Reise wert. Ein paar Grüße wollen wir deshalb hier lassen.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland!

  • #10

    Petra (Dienstag, 15 November 2016 14:15)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #9

    Paula (Samstag, 05 November 2016 16:23)

    Nette Webseite, schöne Bilder. Weiter so.

  • #8

    style (Dienstag, 12 Juli 2016 14:18)

    Irgendwann schau ich mal vorbei. Bis dahin bleibt so nette Bürger in schöner Natur.

  • #7

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:29)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #6

    Peter und Annegret aus Celle (Dienstag, 03 Mai 2016 10:58)

    Seit mehr als 20 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren 3-wöchigen Sommerurlaub in Wellen an der schönen Mosel. Der Ort ist ein Traum! Wundervolle alte Häuser und enge Gassen laden zu einem Spaziergang ein. Man kann sogar vom der Ortsmitte direkt zu einem romatischen Grillplatz wandern, den man aber im Voraus buchen muss. Im Gasthaus Pehnas wird man mit lokalen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Essen ist tipptopp und günstig. Wir freuen uns auf jeden Essen! Besonders bemerkenswert ist die traumhafte Terasse, auf der man mit Blick auf die Mosel essen kann wie ein König. Dort schlemmen wir gerne auch mal etwas länger! Von dort kann man direkt am Wasser, auf einem schmalen Fussgängerweg, das Wasser der Mosel geniessen. Auf der anderen Strassenseite wurde ein Parkplatz angelegt, auf dem Sitzbänke stehen. Hier kann man einfach nur sitzen und träumen. Es ist der perfekte Ort, etwas schöneres haben wir nirgends gefunden. Auch eine Reise ins Ausland kann man unternehmen. Über der Brücke liegt Luxemburg. Der Ort heisst Grevenmacher, aber es ist sehr teuer dort. Man kann mit Euro bezahlen, aber leider sprach niemand Deutsch im Supermarkt. Wir bleiben deswegen gerne im schönen Wellen. Wir kommen immer gerne wieder!

  • #5

    Helene (Freitag, 25 Juli 2014 22:49)

    Wo sind denn hier die Einträge vom Gästebuch?!?! Liebe Grüße aus dem schönen Wincheringen

  • #4

    michael987@gmx.at (Mittwoch, 04 Juni 2014 16:28)

    In Wellen an der Mosel kann man die schönsten Ausflüge machen
    und einen herrlichen Urlaub verleben.
    Schöne Grüße sendet Michael aus Österreich

  • #3

    Pension Harz (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:19)

    Ich war auf der Suche nach Infos über Wellen und bin durch Google hierher weitergeleitet worden. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar Nette Grüße hinterlassen. Diese Internetseite ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #2

    Viola (Freitag, 21 Juni 2013 11:13)

    Habe gerade ein Fotoalbum durchgeschaut. Sehr gerne denke ich an das schöne Wellen zuruck. Damals standen oben auf dem Berg gerade eine Hand voll Häuser. Das von Familie Merker, von Familie Ohlenschläger und das von meinen Grosseltern Braunshausen. Eine WUNDERSCHöNE Zeit ♥
    Irgendwann schau ich mal vorbei. Bis dahin bleibt so nette Bürger in schöner Natur.
    Liebe Grüße,
    Viola

  • #1

    Urwellener (Mittwoch, 28 März 2012 19:09)

    Lieber Redakteur,
    Liebe Verantwortlichen der Gemeinde Wellen,
    wie jedes Jahr steht die Aufstellung des Maibaums wieder kurz bevor.
    Sollte dieses Jahr wieder eine Fahne eines Rhurpottvereines an der Spitzes des Maibaums ragen, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen aufgrund öffentlichen Ärgernisses vor.
    MFG
    ein verantwotungsbewußter Mitbürger

AKTUELL

2015076_Bebauungsplan_V-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
TV Bericht "Neues Wellen"
TV26111504.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.0 KB

Aktuelle Informationen zum Kulturhuef in Grevenmacher Luxemburg finden Sie unter folgendem Link.

 

Weiteres gibt es unter Wellen/Maacher

Hintergrundbild:

provided by  absfreepic